RESTAURANT SATRIALE’S, Biel

Wie schon unzählige Unternehmenseinsteiger vor mir, stand ich am Anfang da, mit einem Herzenswunsch und einer Vision. Der Traum, ein eigenes Restaurant zu führen. Doch dazu gehört mehr, als gutes Essen. Es braucht ein Image, eine Atmosphäre, die dem Unternehmen Leben einhaucht. Zu meinem Glück wusste ich sofort, an wen ich mich mit meiner Vision wenden konnte.

Das Team der S&H begleitete mich schon bei früheren Projekten und ich war überzeugt, dass auch dieses Vorhaben bei Ihnen in bester Obhut sein wird. Das Team hat sich persönlich meine Ideen und Einfälle aufmerksam angehört und zeigte mir anschliessend die Vielfalt und Möglichkeiten auf, die sie mir anbieten können. Ich wurde kompetent Beraten

Mein Restaurant wandelte sich vom Traum zur Realität. Angefangen mit einem für mich erstellten Logo und Visitenkarten, bis hin zu Menükarten, Innendekoration und einer ansprechenden Schaufensterbeschriftung. Kein Wunsch blieb mir unerfüllt.

Alessandro Felice